Über mich

über mich
Damit du eine Ahnung hast, wer die ganzen Beiträge hier verfasst, stelle ich mir ganz kurz vor.

Mein Name ist Fanny. Ich bin verheiratet und Mama von vier Teenagern (zwei eigene und zwei Bonuskids) und seit vielen Jahren süße 19 Jahre alt 😉 (ja, ok, ich bin Baujahr 1981).
In Berlin bin ich aufgewachsen, dann ein paar Mal quer durch Deutschland gezogen und letztendlich in der Nähe von Hannover gelandet.

Was mir so auf meinem Lebensweg widerfahren ist oder wie ich über das ein oder andere denke, kannst du ja auf meinem Blog lesen.

Falls dich mein Bildungsweg interessiert: Realschule, Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Fernstudium zur geprüften Fotodesignerin.

Mehr gibt es gar nicht zu erzählen. Den Rest erfährst du in meinen Artikeln.

Und denke immer dran: DU BIST EINZIGARTIG!